Letztes Feedback

Meta





 

Auf dem Weg der Besserung!

Am Samstag bin ich in eine WG gezogen und bisher klappt alles soooo gut!! Ich habe am Freitag das letzte mal nach einem FA gekotzt, seitdem nicht mehr! Ich esse relativ regelmäßig, ziemlich gesund und versuche wirklich so gut wie möglich zu essen. Ein Mitbewohner hat mich darauf angesprochen dass ich nicht so darauf achten soll, was ich esse und er findet dass ich zu dünn bin. Gestern habe ich ihm aber gesagt, dass es meine Sache ist und er sich doch bitte raushalten soll, solange ich das Thema nicht selbst anspreche ist es tabu. Schauen wir wie gut das klappt. Ich fühle mich bei diesem Gewicht nicht wohl, das muss er aber nicht wissen, aber das Fressen und Kotzen soll jetzt wirklich aufhören! Auch meine Haut wird besser! Ich denke zwar viel an Essen, teilweise ist es so schwierig und ich weiß oft nicht was ich essen soll, was mir kein all zu schlechtes Gewissen macht, was ok ist, von was ich nicht zunehme. Ich zähle Kalorien, aber besser, als alles in sich reinzustopfen und dann zu kotzen. Ich schaffe das, mit Hilfe meiner Therapeutin wird das!! Ich denke jeden Tag von neuem "Okay, und heute kotze ich nicht!" Zu hohe Ziele, wie "diese Woche kotze ich nicht" funktionieren nicht. Also besser jeden Tag neu starten, das macht es für den Kopf einfacher! Trotzdem weiß ich, wenn ich nach Hause komme, zu meinen Eltern in die Heimat, werde ich es wieder tun. Nur in der WG ist die Hemmschwelle Gott sei Dank zu groß!! Nur über Karneval war ich abgelenkt, ich war mit Freunden feiern, habe getrunken und einen jungen Mann kennengelernt, es wird auf jeden Fall schwieriger werden, wenn das jetzt alles vorbei ist, das ist mir bewusst! Aber einfach weiter versuchen, die WG hilft mir, denke ich. Es war wohl doch eine gute Entscheidung!!! Außerdem schaue ich jetzt abends öfter eine DVD, bis ich so müde bin, dass ich schnell einschlafe und die Gedanken nicht nur um Essen, Kotzen, Abnehmen etc. kreisen. Es lohnt sich!!! Und der Tag scheint so viel länger zu sein!! Alles Liebe,

4.3.14 12:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen