Letztes Feedback

Meta





 

Tag 7 in der WG

Es ist der 7. Tag in der WG und ich habe kein einziges mal gekotzt und habe es auch nicht vor zu tun. Nicht in der WG, das möchte ich gar nicht erst anfangen! Es geht mir gut und jeder freut sich so sehr für mich, das ist so süß und gibt so viel Kraft! Wow, so toll!! Außerdem scheint die Sonne, das macht es auch nochmal einfacher. Einfach ist es sowieso nicht, aber man kann es sich etwas weniger schwer machen. Mit Skills, Freunden, Rausgehen und ähnlichem geht das einigermaßen. Ich freue mich tatsächlich auf zu Hause Gestern war ich bei meiner Therapeutin und es hat sogar Spaß gemacht weil ich von meinen Erfolgen berichten konnte, endlich Erfolge!!! Wie lange habe ich darauf gewartet. Das Problem ist gerade noch das gemeinsame Essen, das habe ich bisher nicht geschafft, ich habe bisher wenige Lebensmittel die okay für mich sind, aber es gibt sie und ich komme soweit klar, das ist ja wohl die Hauptsache

7.3.14 14:10

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (7.3.14 14:23)


gruß
thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen